Auf die Plätze, fertig, Hochzeit!

Hochzeitsangebot 2021

Liebes Paar,

wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und gratulieren euch herzlich zu eurer Verlobung.

Es macht uns froh, dass es im Sommer endlich wieder möglich ist, Hochzeiten zu feiern. Aus diesem Grund haben wir uns wieder ein Angebot für euch überlegt, welches ihr euch unten ansehen könnt.

In unserem Portfolio könnt ihr euch gerne einige unserer Hochzeitsfotos ansehen.

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, oder bereits einen Termin reservieren wollt, erreicht ihr uns sowohl telefonisch als auch per Email oder Kontaktformular. Gerne können wir uns bei einem persönlichen Treffen – natürlich auch online per Videokonferenz – ganz unverbindlich kennenlernen und alle Details zu eurer Hochzeit gemeinsam besprechen. Hier könnt ihr euch unsere Hochzeitspakete ansehen.  Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Übrigens

Wenn ihr an einem Prewedding-Fotoshooting interessiert seid, dann schaut doch mal hier vorbei! Denn wir haben uns heuer ein ganz besonderes Gewinnspiel für alle Paare überlegt. 😀 Mit etwas Glück gewinnt ihr ja vielleicht!

Unser Angebot für euch

Bucht uns bis zum 31. Oktober 2021 für eure Hochzeit im Jahr 2021 oder 2022 für 4 Stunden oder länger und ihr erhaltet von uns ein spezielles, handgefertigtes

Wackeldbild im Wert von € 45,-

kostenlos dazu. Mithilfe der Lentikular-Technik vereinen wir für euch in diesem besonderen Bild zwei Fotos eurer Wahl. Je nachdem, wie ihr das Wackelbild kippt, könnt ihr so die eine oder andere Fotografie betrachten. Der Kreativität wird hierbei freien Lauf gelassen. Wir können für euch ein Wackelbild z.B. mit einer lustigen Sprungbewegung erstellen oder schöne Paarfotos und Detailfotos kombinieren.

Im folgenden Video könnt ihr euch ansehen, wie so ein Wackelbild aussieht:

Bonus auf alle Hochzeitspakete

Und alle Paare, die uns bis zum 31. Oktober 2021 für ihre Hochzeit im Jahr 2021 oder 2022 buchen, erhalten zusätzlich als Bonus einen

Preisnachlass von € 50,- auf alle Hochzeitspakete in unserer Preisliste.

Werft einfach mal einen Blick auf unsere Hochzeitspreisliste und unsere Zusatzangebote, denn wir bieten neben digitalen Fotos auch die einzigartige und spezielle 3D-Fotografie, analoge Fotografie und vieles mehr.