Fotograf-Wien-Fotoburghart

Die vergangenen Wochen waren für uns alle keine leichte Zeit, aber dennoch nötig, um das Gesundheitssystem und unsere Liebsten zu schützen. Nun wird das Land langsam und schrittweise wieder hochgefahren. Seit dem 1. Mai ist die Ausübung der meisten Dienstleistungsberufe wieder erlaubt. Damit kommt auch Foto Burghart aus dem coronabedingten Lockdown zurück.
Unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen sind fotografische Tätigkeiten nun vollumfänglich möglich. Die Fotoausrüstung wird daher abgestaubt und einsatzbereit gemacht und uns freut es sehr endlich wieder für unsere Kunden da sein zu können! 🙂  

Trotz diesem ersten erfreulichen Schritt stehen noch einige harte Wochen und Monate bevor. Nicht zuletzt ist die gesamte Fotobranche/Fotografenbranche vor allem sekundär von vielen noch immer andauernden Maßnahmen stark betroffen. Wir werden aber kein Trübsal blasen und gerade in diesen Zeiten möchten wir besonders für unsere Kunden auch beratend zur Seite stehen. Aus diesem Grund gibt es demnächst von uns einen Blogbeitrag für alle Pärchen Paare, die eine Hochzeit für 2020/2021 geplant haben. Darin möchten wir einige Aspekte beleuchten, die es zu beachten gilt und so manche Frage beantworten, welche sich vermutlich schon einige Heiratswillige gestellt haben. Weiters möchten wir auch ein spezielles Angebot für Hochzeitspaare vorstellen, die sich das Ja-Wort noch in diesem Jahr geben möchten.  

Ihr habt Fragen oder möchtet uns für einen Fotoauftrag buchen? Dann schreibt uns ganz einfach eine E-Mail, meldet euch über das Kontaktformular oder ruft uns an! Denn ab sofort sind wir wieder für euch da und voller Tatendrang!  

Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und bleibt stark!