Unsere Spezial-Hochzeitsangebote für euch

Liebes Paar,

wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und gratulieren euch herzlich zu eurer Verlobung. Die aktuelle Lage durch das Corona-Virus stellt bei der Planung eurer Hochzeit bestimmt eine gewisse Herausforderung dar. Egal ob ihr dem Corona-Virus trotzt und noch 2020 heiratet, eure Hochzeit lieber auf nächstes Jahr verschiebt oder regulär 2021 heiratet: Wir freuen uns euch unsere zwei besonderen Angebote für eure Hochzeitsfeier für 2020 und 2021 vorstellen zu dürfen.

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, oder bereits einen Termin reservieren wollt, erreicht ihr uns sowohl telefonisch als auch per Email oder Kontaktformular. Gerne können wir uns bei einem persönlichen Treffen – in einem Café oder natürlich auch online per Videokonferenz – treffen und alle Details zu eurer Hochzeit gemeinsam besprechen.

Hier könnt ihr euch unsere Hochzeitspakete ansehen.  Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Wackelbild-Angebot

Wenn ihr uns bis zum 30. September 2020 für eure Hochzeit im Jahr 2020 oder 2021 für 4 Stunden oder länger bucht, erhaltet ihr von uns ein spezielles, handgefertigtes

Wackeldbild im Wert von € 45,-

kostenlos dazu. Mithilfe der Lentikular-Technik vereinen wir für euch in diesem besonderen Bild zwei Fotos eurer Wahl. Je nachdem, wie ihr das Wackelbild kippt, könnt ihr so die eine oder andere Fotografie betrachten. Der Kreativität wird hierbei freien Lauf gelassen. Wir können für euch ein Wackelbild z.B. mit einer lustigen Sprungbewegung erstellen oder schöne Paarfotos und Detailfotos kombinieren.

Wie so ein Wackelbild aussieht könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

Tipp: Da aufgrund der aktuellen Lage wegen der Corona-Krise viele Hochzeitstermine auf das Jahr 2021 verschoben werden, empfehlen wir Pärchen, die im Jahr 2021 heiraten, die Termine möglichst schnell zu reservieren bzw. zu buchen bevor sie bereits vergeben sind.

Die flexible Stunde

Viele Paare lassen sich die Freude am Heiraten dieses Jahr trotz Corona-Krise nicht nehmen. Des Öfteren finden diese Hochzeiten aber in einem kleineren Rahmen als üblich statt.

Deshalb bieten wir euch zusätzlich zu unseren bisherigen Hochzeitspaketen bis 30. September exklusiv die Möglichkeit uns auch nur für eine Stunde als Hochzeitsfotografen zu buchen.

Ihr könnt diese 60 Minuten natürlich flexibel einsetzen. Ganz gleich, ob ihr gerne Fotos von eurer Trauung haben wollt, oder ob ihr euch doch lieber für traumhafte Paarfotos im Freien entscheidet – wir halten euren besonderen Moment für immer für euch fest.

Was ist in diesem Angebot dabei?

  • 1 Fotograf
  • 1 Stunde fotografische Begleitung
  • 50-100 Fotos hochauflösend per Download
  • Bildbearbeitung aller Fotos
  • Anfahrt innerhalb von Wien oder 25 KM ab Stadtgrenze

Preis: € 270,-